Mittwoch, 15. Februar 2017

Es gibt was zu Feiern...


Hurra hurra... 🙆
Es gibt hier was zu Feiern !

Denn genau heute vor drei Jahren hat sich mein Blog erstmals der Öffentlichkeit gezeigt.


Es ist wahrhaftig in dieser langen Zeit viel geschehen.
Doch ihr seid immer meine lieben treuen Leser, eifrige Kommentarschreiber, und richtige Freunde aus dem Internet geworden und auch zu meiner großen Freude bis dato geblieben.
Dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken.


Ihr habt mir mit euren allzeit netten und aufmunternden Worten, zauberhaften Karten und entzückenden Päckchen immer von Neuem ganz viel Glück geschenkt.
Darum möchte ich heute gerne mit euch feiern und etwas von dieser Freude zurückgeben.


Hier seht ihr mein neustes Werk aus der Reihe meiner sogenannten "Sternenliebe".
Das weiße Täschchen habe ich in zarter Filettechnik eigens für meinen Blog Geburtstag gehäkelt und möchte dieses gerne an Einen von euch verlosen.


Mitmachen können natürlich all diejenigen, die zu meiner lieb gewonnenen Leserschaft gehören.
Einfach bis zum *28. Februar 2017 * im Anschluss dieses Beitrags ein nettes Kommentar hinterlassen und schon seit ihr bei der Verlosung mit dabei.
Das Bildchen im Anschluss könnt ihr gerne mitnehmen, aber ist selbstverständlich nicht wirklich eine Pflicht.

Amaranth's Träumerei Blog Geburtstag
Verlosung bis zum 28.02.2017

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch und drück euch ganz fest! 💋

 Susanne💕


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Schau mir Deine schönen Bilder jetzt auch hier gleich an.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Zum dritten Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Freude beim Bloggen und an den tollen Kontakten!
    Deine gehäkelte Tasche ist ja wunderschön, die willst Du wirklich verschenken? Klar, dass ich da mein Glück versuche! ;-) Dein Bildchen habe ich auch schon bei mir verlinkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday zum dritten Bloggeburtstag du Liebe......
    Ich hoffe es folgen noch viele Jahre.....
    Gerne verlinke ich dein Bildchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne- herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!! Deinen Blog zu besuchen , die schönen Bilder im Post betrachten- das mache ich mit Freude!! So schön das wir uns durchs Bloggen kennengelernt haben!
    Mach weiter so!!!

    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Glückwunsch zum 3. Geburtstag, ich kenne Dich bestimmt schon so lange.
    Und die Tasche ist super schön, da mache ich gerne mit.
    Also weiter so schöne Posts hier und auf die nächsten 3 Jahre,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Glückwunsch .....wie die Zeit vergeht. Ich lese immer wieder gerne Deine Post.
    Weiter so ......
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf .
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Blog-Geburtstag!
    Ich schau so gern bei Dir vorbei, mach einfach weiter so!
    Die Tasche schaut toll aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich auf die nächsten drei Jahre mit dir.
    Liebe Grüße und einen festen Drücker vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag liebe Susanne und die Häkeltasche ist dir super gelungen.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Geburtstag, wirklich ein toller Blog :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    oh, da gratuliere ich Dir jetzt aber mal ganz doll und das von Herzen. Es ist schön, ds es Dich gibt....fühl Dich mal ganz doll umärmelt.
    Das Täschchen ist ja wirklich ganz zauberhaft und da kann ich einfach nicht widerstehen,
    also hüpfe ich schnell in Dein Lostöpfchen rien
    Liebe Grüße und mach es Dir fein
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanbe,
    herzlichen Glückwunsch zu 3Jahren Blogvergnügen und auch weiterhin viel Freunde in der Bloggerwelt.
    Gerne mache ich bei dieser tollen Verlosung mit. Habe ja schon immer deine Häkeltaschen bewundert.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße aus der Schweiz
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere! Ich freue mich, bist du immer noch da ☺️
    Deine Häkeltasche ist bezaubernd!!
    Trotzdem verzichte ich auf eine Teilnahme und wünsche mir, dass sie an einen guten Platz kommt!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne, da gratuliere ich Dir von Herzen zu Deinem Bloggeburtstag. Ich hatte mich sehr gefreut, Deinen Blog zu finden und komme immer wieder gerne hierher zum lesen.
    Wie schön Du häkeln kannst! Deine Tasche ist ganz toll geworden mit den Sternen und ich sage von Herzen danke für die schöne Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanbe,
    herzlichen Glückwunsch zu 3Jahren!!!!!
    Die Tasche ist super schön, da mache ich gerne mit.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne!
    ♥lichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne bei dir rein und die Tasche ist wunderschön.
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. 3 Jahre, das ist auf jeden Fall ein Grund zu feiern. ♥lichen Glückwunsch liebe Susanne.
    Ich freue mich, dass du geblieben bist und uns weiter schöne Posts schreibst.
    In deinen Lostopf hopse ich heute nicht. Den schönen Beutel wünsche ich einfach jemandem der nicht häkeln kann.

    dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Susanne, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum dritten Geburtstag Deines wundervollen Blogs.
    Ich weiß nicht genau, seit wann wir uns kennen, aber ist es schon recht lange, oder?
    Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere schöne Jahre mit Dir und wünsche Dir einen ganz schönen Samstag.
    Immer wieder freue ich mich über die tollen Bilder Deiner Heimat auf Insta und natürlich nehme ich Dein Bild gerne mit.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    da mache ich doch sehr gerne mit! :-)
    Das Täschchen ist wunderschön, es erinnert mich an meine Kindheit. Da hatte meine Mama auch so eine, aber mit Blumen.
    Schon drei Jahre - Wahnsinn! Ich sollte auch mal bei mir schauen, nicht dass ich schon wieder den Geburtstag vergesse ...! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!
    Das filigrane Sternen-Täschchen ist so wunderbar, da wäre ich auch sehr gerne bei der Verlosung dabei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Ui liebe Susanne, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig um zu gratulieren. Wie schön, dass Du da bist und auch erstmal hier weiter machst, das freut mich wirklich sehr. Klaro, so ein Sternenbeutel würde mir sicher auch gut stehen und deshalb hüpfe ich doch gerne voller Freude in den Lostopf mit hinein. Einen gemütlichen Sonntagabend und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    ♥-lichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag. Mach weiter so!!!!! Fühle mich immer wohl auf deinem Blog, auch wenn das mit meiner Leseliste irgendwie nicht immer klappt und ich somit immer erst Tage später deine Posts mitbekomme. Ich hab am Montag meinen ersten Geburtstag gefeiert. Ich hoffe, ich halte durch und kann in 2 Jahren auch den dritten feiern;o)
    Deine Tasche ist ja so ein Schmuckstück. Als Sternenliebhaberin hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf. Vielleicht willst du ja auch was gewinnen, dann schau doch mal bei mir rein.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Susanne,
    nun schaffe ich es endlich mal mich durch die Blogs zu lesen....!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 3. Bloggeburtstag. Mann o Mann - die Zeit vergeht ja wie im Flug. Ich freue mich, dass wir uns auf diesem Weg kennengelernt haben. Deine Sternenliebe ist ja klasse und den Sternenbeutel finde ich richtig schön.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und nehme auch das Bildchen mit.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen